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Technischer Aufbau
Dieser Rollentyp wird für angetriebene Rollenbahnen mit Riemenübertrieb von Rolle zu Rolle verwendet. Das Mantelrohr besteht aus verzinktem Präzisionsstahlrohr nach DIN 2393/94 (Edelstahl, geschliffen auf Anfrage). Die durchgehende Achse ist beidseitig auf Originalkugellager der Baureihe 6201/04 gelagert. Die Achse wird durch zwei Sicherungsringe arretiert. Das Riemenrad ist zur Kraftübertragung mit dem Rohr fest verbunden. Die Achsenden sind aus 3 verschiedenen Varianten wählbar (siehe Tabelle). Auf Wunsch können die Rollen auch gummiert oder mit Führungsscheiben geliefert werden.
Transportrollen
TRS-Ri
Typ | D (mm) | s (mm) | d (mm) | Tragkraft (N) | a (mm) | b (mm) | Riemen | n | DR (mm) | fest | stau | Gewindeachse | Schlüsselfläche | Innengewindeachse |
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TRS-Ri 50/14 | 50 | 1,5 | 14 | 300 | PJ | 9 | 43 | ● | ● | ●(M12) | ●(SW10) | ●(M10) | ||
TRS-Ri 60/14 | 60 | 1,5 | 14 | 450 | PJ | 9 | 43 | ● | ● | ●(M12) | ●(SW10) | ●(M10) |
Achsenden
Gewindeachse
Schlüsselflächen
Innengewinde-
achse
Optionen
Gummi-Schlauch
Spezialschlauch RS190 dunkel,
ca. 40-45° shore,
alterungs- und witterungsbeständig,
säure- und laugenfest,
temperaturbeständig bis max. 90°C
Führungs-
scheiben
Text folgt
PVC-Schlauch
Spezialschlauch rot oder grau,
ca. 90° shore,
säure- und laugenfest,
temperaturbeständig bis max. 70°C
Die Montage erfolgt durch erhitzen von Schlauch und Stahlrohr.
Gummibelag
Heiß aufvulkanisierter Gummibelag, zwischen 40-80° shore wählbar.
Diverse Laufflächenprofilierungen möglich. (Ballig, Nuten, Bandlaufkanten)A
Filzbelag
Text folgt